Infrarotkabinen sind die gesunde Alternative zur Sauna, von Ärzten empfohlen. Ausstattbar mit Farblichtbad, Sonnenlichtbad, Aromabad, Musikbad zur Therapie oder einfach zum Wohlfühlen
 Gästebuch   infrarotkabine

  Neuer Eintrag  
Vorherige Seite   1 2 3 4   Nächste Seite
NameEintrag
24) Birgit Fruth  
thomas-fruth@gmx.de thomas-fruth@gmx.de
 Wohnort Matzersdorf / Bayerischer Wald
08.03.2007 15:06
Wir haben am Sonntag unsere Infrarot-Gesundheitskabine Eco-Fit 1 aufgebaut und seitdem auch schon täglich genutzt (zumindest ich). Der Zusammenbau ging recht einfach und auch sehr schnell (wenn man bedenkt, dass wir um 10.00 Uhr morgens angefangen haben, das Spielzimmer auszuräumen, den Teppich raus zu reißen, die Wände neu zu streichen, einen Korkboden zu verlegen und die Kabine zusammen zu bauen, und um 19.00 Uhr fanden sich die ersten Gäste bei uns ein).

Ich kann auch guten Gewissens Werbung für diese Infrarotkabine machen, da ich im Vorfeld auch noch eine "normale" Wärmekabine bei meiner Kosmetikerin ausprobiert habe und hier nach 1 Stunde (!) nicht so geschwitzt habe, wie in unserer Kabine nach 1/2 Stunde. Originalton der Kosmetikerin auf die Frage, wie ich zufrieden bin: "Ja, mit einer Physiotherm können Sie das hier nicht vergleichen, da kommt sonst nichts hin. Jedes Mal, wenn ich auf Wellness bin, setzt ich mich auch in diese Kabine. Die ist einfach super."

Wir möchten uns nochmals sehr herzlich bei Frau Engelhardt und Herrn Linsberger für den supernetten Kontakt bedanken und die Beratung bedanken.

Viele Grüße

Birgit, Thomas, Elisa und Patrick Fruth
23) Robert Moser  
 Wohnort Wr.N. NÖ
01.03.2007 14:43
Ich hatte vor kurzem die Möglichkeit Ihre Infarotkabine zu testen und war begeistert!

So bald ich demnächst in eine größere Wohnung übersiedle werde ich mir mit Sicherheit eine solche anschaffen.

Robert M. Wiener Neustadt Niederösterreich
22) Familie Svoboda  
 Wohnort 2500 Baden bei Wien
13.02.2007 14:57
Wir besitzen seit Mitte Jänner 2006 Ihre Pro Fit 2 Infrarotkabine. Die Aufstellung war problemlos. Wir nutzen die Kabine sehr oft und sind voll und ganz zufrieden. Man fühlt sich nach der "Sitzung" sehr wohl und diverse Wehwehchen verschwinden.
Wir können diese Kabine nur weiter empfehlen.

Fam. S. Baden bei Wien - Niederösterreich
21) Robert Breitler  
robert.breitler@chello.at robert.breitler@chello.at
 Wohnort Graz
28.01.2007 10:21
Ich hätte eine Frage: Meine Eltern haben seit Kurzem eine Infrarotsauna. Gibt es dafür auch Sanduhren wie für eine Sauna. Sauna - Sanduhren gehen nur bis 15 Minuten, was für die Infrarotkabine ja zu wenig sein kann. Also sollte diese Sanduhr bis zu 45/60 Minuten funktionieren.

Herzlichen Dank für die Auskunft!

mfg, RB
20) Gerhard Schnitzer  
schnitza@gmx.at schnitza@gmx.at
 Wohnort Münster Deutschland
28.01.2007 10:10
Ich kann jedem nur empfehlen der mit dem Kauf einer Infrartotkabine liebäugelt sich mit der Firma Linsberger in Verbindung zu setzen.Die Beratung die wir bei unserem Projekt genoßen haben ging weit über das übliche Ausmaß einer Kundenberatung hinaus.Der Service während der Bestellung und auch danach war vorzüglich.Vielen Dank,und meine uneingeschränkte Empfehlung!!!

Gerhard S. Münster BRD
19) Michael Pendl  
 Wohnort Wien 20
28.01.2007 10:01
Wir haben seit 2 Monaten eine 1- Personen Infrarotkabine und sind restlos begeistert.
Die Einzelkabine passt an Stelle einer Waschmaschine auch in ein kleines Bad in einer Stadtwohnung. Die Seiten wurden vom Lieferanten problemlos vertauscht (wegen Waschmuschel). Die Raumknappheit wirkt durch die Spiegeltüre der Kabine nicht so schlimm und man hat sich bald daran gewöhnt. Benutzen sie regelmässig 2-3x pro Woche und sind danach sehr entspannt. Auch einen Radio, wenn man ihn auf die Kabine stellt, ist sehr gut zu hören.
Prendl Wien
18) Wilfried Werthner  
16.01.2007 18:53
Wie verträgt sich die Benützung einer Infrarotkabine (Flächenstrahler) mit Krampfadern bzw. Trombosen?
Bitte um Antworten!
17) Norbert Schachner  
 Wohnort 3370 Ybbs/Donau, Trewaldstrasse 5/2/4
25.12.2006 10:14
Sehr geehrter Herr Linsberger und Frau Engelhardt

Wir haben seit 2 Wochen eine InfrarotkabinePro Fit 2 von Ihnen. Die Kabine ist sehr passgenau gefertigt, was den Zusammenbau sehr einfach gestaltet hat. Haben nun schon mehrere Sitzungen gemacht und ordentlich geschwitzt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich für die sehr proffessionelle Abwicklung.
16) Grufarmer  

 http://www.tuxertal.at
20.12.2006 13:24
Auch bei uns im Hotel ist der Wellnessbereich einer der gefragtesten. Leider fehlt noch eine Infrarotkabine. Ich hoffe, dass wir das nach der Wintersaison ändern können.
15) Hafner/Feichtinger  
 Wohnort Breitenbrunn / Bgld.
20.11.2006 08:36
Seit Jänner 2006 haben wir die Kabine Pro-Fit 2 deluxe und sind voll auf zufrieden.
Man kann Ihre Infrarotkabinen nur weiter empfehlen!
Danke
Fam. Hafner/ Feichtinger Breitenbrunn Burgenland

 

STARTSEITE - FIRMA - INFRAROTKABINEN - TECHNOLOGIE - KNOWHOW - REFERENZEN - NEWS - GäSTEBUCH - KONTAKT
Wellness-Systeme Linsberger GmbH
Muthmannsdorf 154
A-2723 Muthmannsdorf
Eine  pixelpile productions - professionelle homepages zum freundlichen fixpreis  Produktion
Infrarotkabinen      Infrarotkabine
Tel. +43 (0)2622 20440-0
info@infrarotkabine.at